- Planen und organisieren Sie frühzeitig Ihren Umzug.
- Falls möglich planen Sie den Umzug für das Wochenende, dann geht keine kostbare Arbeitszeit verloren.
- Wir sind Ihnen gerne behilflich einen Umzugsplan zu erstellen.
- Teilen Sie Ihren Kunden und Partnern Ihre neue Adresse, Telefon, Faxnummern mit.
- Kündigen Sie die Anbieter für Strom, Wasser und Gas.
- Informieren Sie frühzeitig Ihre Mitarbeiter über den Umzug, zum Beispiel mit einem Infobrief.
- Wir versorgen Sie mit genügend Umzugsmaterial, wie Kartonagen, PC-Wannen, Aktenwagen und Verpackungsmaterial.
- Wir richten gerne eine Halteverbotszone an der Be- und Entladestelle für Sie ein.
- Kümmern Sie sich um die Schlüsselrückgabe der Mitarbeiter, falls vorhanden.
- Legen Sie eine Umzugsreihenfolge fest, welche Büroräume zuerst ausgeräumt und abgebaut werden sollen.
- Sortieren Sie unbrauchbare und defekte Büromöbel aus.
- Kümmern Sie sich um den Elektromüll. Wir Entsorgen auch gerne diesen für Sie.
- Welche Akten können entsorgt werden? Gerne nehmen wir Ihnen auch diese Arbeit ab. Sie erhalten von uns einen Vernichtungsnachweis.
- Sichern Sie Ihre Daten.
- Wir vermitteln Ihnen gerne eine professionelle Reinigungsfirma sowie einen Malerbetrieb, der die alten Räume wieder renoviert.
- Überdenken Sie die Sitzverteilung im neuen Büro und nehmen Sie auf die Wünsche Ihrer Mitarbeiter und Kollegen so weit wie möglich Rücksicht.
- Wer organisiert die Belegung der Büroräume und Möbelstellplan?
- Wer installiert und konfiguriert die EDV- Anlage in den neuen Büroräumlichkeiten?
- Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter und veranstalten Sie eine Einweihungsfeier im neuen Büro.
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